Batman: Arkham Knight – Release-Termin bestätigt

0

In der jüngsten Pressemitteilung von bestätigte Warner Bros. Interactive Entertainment bestätigte offiziell, dass der Release für Batman: Arkham Knight für den 14. Oktober 2014 angesetzt ist – zumindest in den USA. Hierbei beschränkte sich das Unternehmen zunächst auf die Fassungen für PC, Xbox One und PlayStation 4.
Ob wir in Europa mit demselben Release-Termin rechnen können wurde leider nicht bekannt gegeben.

Zudem gab Warner Bros. Interactive Entertainment bekannt, dass David Buckley den Soundtrack zu Batman: Arkham Knight komponiert hat. David Buckley selber hat bereits Soundtracks für große Titel wie Call of Duty: Ghosts und Metal Gear Solid 4 komponiert. Auch an Soundtracks zu der TV-Serie The Good Wife und den Kinofilmen The Town und Parker war er beteiligt, was auf eine sehr gute Qualität schließen lässt.