0

Die lokalisierte Box Version von ARMA 3 ist ab sofort als Limited Deluxe Edition im Handel erhältlich. Für 44,99 gibt es neben der der Vollversion von ARMA 3 noch weitere hochwertige Zusatzinhalte. Morris Hebecker von Morphicon / Peter Games ist ganz aufgeregt:

 „Zweifellos ist Arma 3 eine der wichtigsten Veröffentlichungen in unserer Firmengeschichte – gerade im Hinblick auf die gestiegene Bekanntheit der Arma-Reihe durch Modifikationen wie DayZ. Ein großer Teil der Spieler schmückt die eigene Sammlung immer noch am liebsten mit hochwertigen Spieleboxen. Wir sind besonders stolz die Retail-Version von Arma 3 nicht nur in Deutschland sondern auch in zahlreichen weiteren europäischen Ländern anzubieten.“

ARMA 3 bietet authentische Kampferfahrung, zwölf Showcase-Missionen für Einzelspieler, drei Fraktionen-Showcases und neun Multiplayer-Szenarios. Außerdem gibt es noch zehn Schießübungen und insgesamt 20 Fahrzeuge und mehr als 40 Waffen. Die Deluxe Edition bietet eine gedruckte Karte der Hauptinsel Altis, eine exclusive Key Card, ein detailliertes Handbuch sowie ein hilfreiches Keyboard Layout. Außerdem gibt es noch digitale Karten der Inseln, den ARMA 3 Taktik-Guide und den Original Soundtrack. Als Bonus oben drauf gibt es dann noch den ersten Teil der Reihe, ARMA COLD WAR ASSAULT, ebenfalls gratis dazu.

Weitere Informationen zu den Inhalten von Arma 3 finden Interessierte unter http://www.arma3.com/content.

 

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...