0

Mit Anthem möchte Publisher Electronic Arts dem Online-Shooter Destiny 2 den Kampf ansagen. Dabei war Anthem bereits für Herbst diesen Jahres angekündigt, wurde dann aber auf das erste Quartal 2019 verschoben. Nun wurde EA-CFO Blake Jorgensen wurde nun bezüglich des Releasdatums etwas genauer.

Laut seinen Aussagen soll Anthem definitiv im März 2019 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen. Weiterhin spricht Jorgensen ebenfalls darüber wie einzigartig Anthem zum Release sein wird.

Zudem wird man ebenfalls im Vorhinein eine Beta des Spiels veröffentlicht. So erklärt Jorgensen , dass Fans das Spiel frühzeitig vorab spielen können sollen um eben noch vor Release mit dem Feedback der Spieler arbeiten zu können und aus Anthem das Beste rauszuholen. Konkretere Infos zur Beta gab man allerdings noch nicht bekannt.

Loading...