Anpassbare H.A.R.M. Rooms kommen zu Marvel’s Avengers

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Erst kürzlich berichteten wir euch über Neuigkeiten zum Next-Gen-Update zu Marvel’s Avengers. Dieses Update ist noch gar nicht veröffentlicht worden, schon haben wir etwas Neues für euch: Die anpassbaren H.A.R.M. Rooms kommen zu Marvel’s Avengers. Was aber sind diese sogenannten H.A.R.M. Rooms denn eigentlich?

Mithilfe der anpassbaren H.A.R.M. Rooms ist es Spielern möglich, eigene Kämpfe zu erstellen und zu spielen. Mit anderen Worten ist der anpassbare H.A.R.M. Room ein Tool, mit dessen Hilfe man Räume erstellen kann, deren Gegner nach Belieben selbst bestimmt werden. Der oben zusehende Trailer zeigt, dass der Spieler anfangs die Wahl hat, wie groß die Gegnerhorde ausfallen soll. Egal auf welche Größe eure Wahl fällt, könnt ihr jeden Gegnertypen im Raum spawnen lassen, wobei ihr als Spieler auch noch entscheiden könnt, welche Zusatzeffekte im Raum angewendet werden.

Interessant an dem ganzen ist, dass die H.A.R.M. Rooms in Zusammenarbeit mit Intel entstehen und damit die Power der Prozessoren darstellen soll.

Die anpassbaren H.A.R.M. Rooms von Marvel’s Avengers werden ab dem 18. März, gemeinsam mit dem Next-Gen-Update, verfügbar sein.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren