Anker Soundcore Space NC Bluetooth Wireless Kopfhörer im Test

0

Draußen ist es derzeit brütend heiß und es macht momentan eher Spaß schwimmen zu gehen. Und auch da kann man sich gerne mal ein paar Kopfhörer mitnehmen. Bei 35 Grad im Schatten vielleicht eher ne semicoole Idee, aber abends wird es ja auch wieder mal angenehmer. Ein treuer Begleiter in solchen Sachen könnte der Anker Soundcore Space NC Bluetooth Wireless Kopfhörer sein. Wie der Name schon sagt verzichtet er komplett auf Kabel und steht euch nach erfolgreichem Pairing mit eurem Bluetooth Gerät sofort zur Verfügung.

Anker war so freundlich und hat uns mit einem Muster ausgestattet. Wir sind jetzt allerdings nicht in Schwimmbad gegangen sondern haben den schicken Kopfhörer einfach mit in den Garten genommen. Bei schönen Wetter auf der Liege liegen und dabei seine Lieblingsmucke hören ist auch keine so schlechte Idee. Doch bevor es losgeht müssen wir unseren neuen Begleiter erstmal aus seiner Verpackung befreien. Und dabei bemerkt ihr gleich das der Anker Soundcore Space NC Bluetooth Wireless Kopfhörer elegant und sicher verpackt ist. Keine schnöde Pappschachtel, sondern mit viel Liebe zum Detail. Nach dem Aufklappen des Kartons erwartet euch eine schicke schwarze Box oder sagen wir besser Tasche. Diese könnt ihr direkt nutzen u euren Kopfhörer überall hin mitzunehmen.

Auf der schwarzen Box prangert der Name Anker und das Öffnen bringt euch den schicken und wirklich eleganten Kopfhörer zum Vorschein. Sicher eingeklappt liegen die Ohrmuschel in der Tasche und in einer kleinen Gittertasche sind die Aufladekabel und ein kleiner Aux-Stecker versteckt. Doch was ist jetzt das Besondere an dem Anker Soundcore Space NC Kopfhörer? Das sagen wir euch. Die Kopfhörer bieten euch eine hybride aktive Geräuschunterdrückung. Jetzt fragt ihr euch sicherlich? Hybride Geräuschunterdrückung? Ja ne is klar. Nun das ist relativ simpel erklärt. Dabei werden eure Umweltgeräusche gescannt und Nebengeräusche und Rauschen werden blockiert. Dabei sollen laut Hersteller bis zu 93 Prozent aller Störgeräusche verschwinden.

In unseren Test können wir das mehr als bestätigen. Im Garten haben wir es uns auf der Liege bequem gemacht. In der Zeit wo wir Musik gehört haben, war auch die Frau dabei. Immer wenn sie was von uns wollte, haben wir es nicht mitbekommen. Sie wurde sozusagen blockiert. Also das perfekte Geschenk für jeden Mann 😉 – aber Spaß beiseite – die Störgeräusche aus der Umwelt werden tatsächlich blockiert und ihr könnt euch komplett auf eure Musik konzentrieren.

Kopfhörer sollten allerdings nicht nur gut klingen sondern auch gut auf dem Kopf sitzen. Und auch hier machen die Anker Soundcore Space NC Kopfhörer hervorragende Arbeit. Sie drücken nicht, sie stören nicht und sie sorgen nicht für heiße Ohren. Auch nach stundenlangen Tragen gibt es keine Druckstellen oder ähnliches. Ein hoher Tragekomfort und eine Wohltat für eure Ohren. Doch mit dem Kopfhörer könnt ihr nicht nur Musik hören, sondern natürlich auch telefonieren. Ein eingebautes Mikrofon sorgt für glasklare Gespräche – egal wo du dich gerade befindest. Natürlich solltet ihr damit nicht gerade im Pool Tauchübungen veranstalten, aber das versteht sich ja von selbst.

Im kabellosen Modus sorgt der Kopfhörer für stundenlangen Musikspaß. Satte 20 Stunden Laufzeit bietet der Hersteller an und bringt somit jeden langen Flug oder ähnliches rum. Dank der 40 mm Treiber ist der Klang der Musik nicht nur erfrischend klar sondern bietet auch noch einen tollen Wumms. Der Bass ist intensiv und bringt wirklich Power auf die Ohren. Die Steuerung der Kopfhörer funktioniert über ein cleveres Touch-System an der Seite der Ohrmuschel. Diese sind bequem zu erreichen und leicht zu bedienen.

Der Anker Soundcore Space NC Kopfhörer ist aktuell für 149,99 € bei Amazon zu haben aber wirklich sein Geld wert. Wer auf der Suche nach einem coolen und eleganten Wireless Kopfhörer ist sollte hier zuschlagen. Anker bietet eine tolle Optik, wertige Verarbeitung und ein tolles passendes Reise-Etui. Anker muss sich vor großen Namen nicht verstecken und zeigt eindrucksvoll was sie auf dem Kasten haben.

86%

Der Anker Soundcore Space NC Bluetooth Wireless Kopfhörer ist ein eleganter Begleiter für euren Urlaub oder Garten und bringt satte 20 Stunden Musikspaß mit. Und auch Telefonieren klappt dank des integrierten Mikrofons hervorragend. Durch das Blockieren der Geräuscheumgebung habt ihr glasklaren und störungsfreien Sound und genießt jeden Ton über den Kopfhörer.

  • Design 90%
  • Komfort 88%
  • Klang 90%
  • Mikrofon 85%
  • Preis 75%