Playstation Plus – Neukunden-Aktion sorgt für Ärger bei Bestandskunden

Da will Sony den neuen Playstation Plus Mitgliedern eine Freude machen und den Dienst mit einem Gratis Game schmackhaft machen und denkt dabei irgendwie gar nicht an die langjährigen Bestandskunden des Online-Dienstes. So bekommen aktuell neue Playstation Plus Mitglieder das Spiel Star Wars Battlefront gratis dazu. Wichtig dabei: Es müssen NEUE Mitglieder sein. Wer schon Playstation Plus hat schaut dabei leider in die Röhre. Das sorgt für schlechte Stimmung und miese Kommentare auf der offiziellen europäischen Playstation-Blog Website.

Leider ist dieser Weg der völlige Normale in der Abo-Welt. Auch bei anderen Anbietern schauen die Bestandskunden meistens in die Röhre. Diese Kunden sind auch ja schon da und bezahlen fleißig ihre Monatsbeiträge. Neue Kunden müssen erstmal gelockt werden und da kommt ein Spiel doch gerade recht.

Unsere Meinung:

Nach all den letzten drögen Playstation Plus Games in den letzten Monaten (obwohl es jetzt im Juni ok ist) hätten auch langjährige Mitglieder eine Belohnung verdient.

Playstation PlusPSPS PlusStar Wars Battlefront
Comments (0)
Add Comment
  • Anonymous

    Woah.. was für ein gehate.
    5 Kommentare die sich darüber Ärgern und Ihr macht so einen Aufstand.

    Eure Seite hatte noch nie Niveau.

    • Markus

      Hallo,
      danke für den netten Kommentar. Es sind auf der deutschen Seite 5 Kommentare, das ist richtig. Auf der europäischen Seite aber schon über 60 und es werden auch immer mehr. Und danke für das Feedback – wir arbeiten dran 😉
      Markus

  • Anonymous

    Xbox viel besser glaubt mir vergisst psn ps3 oder ps4

    • Anonymous

      Schwachsinn!

  • Anonymous

    Xbox scorpio wird viel besser sein als der kommende ps5 Xbox one ist schon Hammer und die Mitglieder ob neu oder alt alle werden gleich behandelt

  • Anonymous

    Ist zwar scheiße
    Aber die Deutschen lassen sich ja eh alles gefallen.
    Also werden die Firmen sei es Sony Microsoft oder Nintendo hierzulande wohl eher nicht einlenken den Deutschen geht es eben zu gut 😛

  • Anonymous

    Markus du hast völlig recht ich meine man bezahlt schon ein haufen geld bei sony um online spielen zu können, und da die meisten Spieler auch wirklich spielen möchten kaufen sie sich ja auch das jahres abo, und dann kommt sowas das man die limited edition mit einem jahresabo nur als neukunde bekommt ist meiner meinung nach echt dreißt.LG