MARVEL Future Revolution – Sofort und auf dem Handy

Neben dem brandneuen Tactical RPG Marvel’s Midnight Suns von Firaxis, wurde noch ein zweites Marvel Spiel auf der Opening Night Live angekündigt. Dieses hört auf den Namen MARVEL Future Revolution und ist ab sofort für IOS und Android herunterladbar. Bevor jetzt aber die Fackeln rausgekramt werden – nein, MARVEL Future Revolution klingt nicht wie ein übliches Mobile Game. Es handelt sich hierbei um Open-World-Action-RPG von Netmarble und Marvel selbst. Netmarble hat unter anderem auch schon MARVEL Future Fight und das MMO Blade & Soul entwickelt.

In MARVEL Future Revolution kollidieren die Universen und bringen somit viele verschiedene alternative Versionen der Marvel Helden auf die Bildfläche. Im Spiel kann man Black Widow, Captain America, Captain Marvel, Doctor Strange, Iron Man, Spider-Man, Star-Lord und Storm spielen. Alle Charaktere können mit den unterschiedlichsten Kostümen bestückt werden.

Wir haben das Spiel noch nicht ausprobiert. Da das Spiel aber kostenlos ist, denken wir, dass wir dem Ganzen eine Chance geben. Habt ihr das Spiel schon ausprobiert? Wenn ja, schreibt uns doch mal gerne eure Meinung zu MARVEL Future Revolution in die Kommentare.

Trailer:

verwandte posts

Guilty Gear Strive – A.B.A. Trailer

PSN aktuell mit starken Problemen

Dragon Ball: Sparking! Zero – Power vs. Speed trailer

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Mehr erfahren