Guilty Gear Strive – Anji Mito trailer

Arcsystem Works zeigt neusten Trailer für Guilty Gear Strive. Anji Mito ist der nächste Veteran der Zurückkehrt.

Er ist einer der wenigen überlebenden Japaner. Es ist leicht, seine Handlungen als direkt und unvorhersehbar zu erkennen, aber er ist kein Optimist – er ist einfach nicht sehr vorsichtig. Obwohl er nicht darauf aus ist, anderen seinen Sinn für Gerechtigkeit zu predigen, zeigt er offen seine Abneigung gegen alles, was er für verdreht oder unfair hält.

 

 

 

 

Neben der Standart Version gibt es noch eine Deluxe und Ultimate Edition. Die Deluxe Edition ist nur digital erhältlich und beinhaltet neben dem Spiel noch extra Farben für die Kämpfer Sol Bad Guy und Ky Kiske, den Season Pass und Digitales Artbook & Soundtrack. Die Ultimate Edition gibt es digital und in physischer Form. Diese enthält alles, was die Deluxe Edition hat und noch weitere Farben für alle Kämpfer.

 

Guilty Gear Strive erscheint am 9 April 2021 für Playstation 4, Playstation 5 und PC.

verwandte posts

Darum ist Gaming mehr als nur ein Hobby

The Last of Us Part II Remastered im Test – Ein Meisterwerk mit tollen Zusätzen

Guilty Gear Strive – A.B.A. Trailer

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Mehr erfahren