Gamescom 2022 – Vengeful Guardian: Moonrider

Nach 2 Jahren, ist die Gamescom endlich wieder ein physisches Event und natürlich haben wir uns auf den Weg nach Köln gemacht, um die Messe zu besuchen.

Nachdem wir eine Menge Türen bei Anger Foot eingetreten haben, ging es zum nächsten Termin bei Joymasher. Die Entwickler sind bekannt für Blazing Chrome und zeigen wieder mal das sie genau verstehen wie sich ein modernes retro spiel anfühlen muss.

Vengeful Guardian: Moonrider’s Design enthält die besten klassischen Actionspielelemente für schnelle, reaktionsschnelle und anspruchsvolle Kämpfe. Mächtige Modifikatorchips sind im gesamten Abenteuer versteckt und ermöglichen es dem Cyborg-Supersoldaten, seinen Kampfstil anzupassen und sich tödliche Vorteile und Fähigkeiten zu verschaffen. Die herrlich düstere Welt des Spiels lässt die 16-Bit-Ära durch aufwendige Pixelgrafik und knackigen Sound gekonnt wieder aufleben und bildet einen beeindruckenden, kompakten Spießrutenlauf über acht tödliche Etappen. Vengeful Guardian: Moonrider bietet erstklassige, raffinierte Jump’n’Run-Action, die nie stumpf wird, sondern immer im Mittelpunkt steht. Das Ganze wird von The Arcade Crew gepulished, eine eigenständige Abteilung von Dotemu.

Vengful Guardian: Moonnrider erscheint noch 2022 für Nintendo Switch, Playstation, PC und Amazon Luna

verwandte posts

Sympathy Kiss im Test – Büroromanze der Extraklasse?

Alone in the Dark im Test – Eine kurzweilige Horror-Hommage

Sonnenfinsternis Live: Einzigartige Kooperation von Twitch, NASA und Epic Games

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Mehr erfahren