Enigma Archives: RAIN CODE angekündigt

Die kreativen Köpfe hinter Danganronpa sind mit einem komplett neuen Spiel zurück! Viel ist über den Titel von Spike Chunsoft und TooKyo Games nicht bekannt. Lediglich ein kleiner Teaser Trailer wurde auf dem YouTube Kanal des Publishers veröffentlicht. In der Videobeschreibung heißt es: „Enigma Archives: RAIN CODE, ein neues Dark Fantasy Mystery Game, wird gemeinsam mit Tookyo Games entwickelt, dem kreativen Team hinter der erfolgreichen Danganronpa-Serie. Details werden noch bekannt gegeben.“ – wir müssen uns also noch geldulden, bis es weitere Informationen geben wird. Es ist wahrscheinlich, dass dieses Spiel in die gleiche Kerbe wie Danganronpa und andere Spiele des Entwicklers schlagen wird. Wir sind gespannt und informieren euch natürlich über kommende Mitteilungen und Informationsfetzen.

verwandte posts

Guilty Gear Strive – A.B.A. Trailer

PSN aktuell mit starken Problemen

Dragon Ball: Sparking! Zero – Power vs. Speed trailer

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Mehr erfahren