Bayonetta 3 – Neues Lebenszeichen vom Nintendo Switch Spiel

Bayonetta 3 gehört in die selbe Kategorie wie Metroid Prime 4: Spiele die wir unbedingt haben wollen, die aber kein Lebenszeichen mehr von sich geben. Um Metroid Prime 4 steht es zwar immer noch ruhig, auf der neuen Nintendo Direct bekamen wir aber zumindest einen neuen Trailer zu Bayonetta 3. Dieser zeigt nicht nur Zwischensequenzen, sondern auch einige Fetzen Gameplay. Es scheint so als wolle die Fortsetzung nicht nur die Stärken des Vorgängers übernehmen, auch wollen die Entwickler auf dem Bekannten aufbauen.

Bayonetta 3 soll 2022 auf der Nintendo Switch erscheinen. Genaueres ist zum Spiel noch nicht bekannt. Ihr habt die ersten beiden Teile noch nicht gespielt, wollt sie aber jetzt nachholen? Hier gibt es den ersten Teil zu einem günstigem Preis für den PC.

Trailer:

Die komplette Nintendo Direct:

BayonettaBayonetta 3NintendoNintendo DirectNintendo Switch
Comments (0)
Add Comment