Barbie Film mit Margot Robbie bekommt Zuwachs – Dieser Schauspieler soll Ken verkörpern

Das ein Barbie Film mit Margot Robbie in Arbeit ist, steht schon länger fest. Nun scheint der Film aber Gestalt anzunehmen. Deadline berichtet, Warner Bros. ist in den finalen Verhandlungen mit dem Schauspieler Ryan Gosling, der dir ikonische Rolle des Ken verkörpern soll. Zwar sei der Terminkalender des Schauspielers bis zum Ermessen mit anderen Projekten voll, nach ausdrücklichen Bitten von Warner Bros. entschied er sich dann aber doch dazu, die Rolle in Betracht zu ziehen. Weiteren Aussagen ist zu entnehmen, dass Ryan Gosling für das Studio „die einzige Wahl“ gewesen sein.

Diese Informationen sind zwar nicht vollends bestätigt, gehen wir aber von deren Wahrheitsgehalt aus, ist das Projekt höchstwahrscheinlich bereits durchgewunken worden. Ein Release 2022 ist somit möglich. Bisher sind noch keine Angaben zur Geschichte veröffentlicht worden. Wir wissen aber bereits, dass der Film von Margot Robbie selbst produziert wird und unter dem Banner von LuckyChap Entertainment entstehen wird. Als Executive Producers werden LuckyChaps Josey McNamara und Mattels Ynon Kreiz eingesetzt. Somit ist davon auszugehen, dass der Rechteinhaber Mattel direkten Einfluss auf das Projekt haben wird.

Ryan Gosling ist unter anderem bekannt für seine Rollen in La La Land, Wie ein einziger Tag und Blade Runner 2049
BarbieBarbie FilmMargot RobbieRyan Gosling
Comments (0)
Add Comment