0

Activision zeigt heuer auf der E3 Call of Duty: Advanced Warfare, Skylanders Trap Team und Destiny.

Auf die diesjährige E3 haben wir uns jahrelang vorbereitet. Jedes vorgestellte Spiel ist das Ergebnis harter Arbeit und zeigt, wie wichtig uns Qualität und Innovationen sind: Für Call of Duty: Advanced Warfare gab es zum ersten Mal überhaupt eine dreijährige Entwicklungsphase und ein neues Lead-Entwicklungsteam in der Call of Duty Franchise. Die größte Innovation seit wir die Toys-To-Life Kategorie ins Leben gerufen haben, präsentieren wir mit Skylanders Trap Team. Besonders stolz sind wir auf das Ergebnis aus vier Jahren Leidenschaft, Partnerschaft und Investment, um Bungies Vision von Destiny zum Leben zu erwecken. Ich denke, das ist das Beste, was Activision je gezeigt hat und ich freue mich auf die Reaktionen, sagt Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing.

Call of Duty: Advanced Warfare wird von einem neuen Entwickler veröffentlicht nämlich Sledgehammer Games. Es wird zahlreiche Innovationen bieten wie ein neues Storytelling, verändertes Gameplay, neue Engine und das Exoskelett. Es ist das erste COD das von einer 3-jährigen Entwicklungszeit profitieren sollte und es wurde speziell für Next-Gen und den PC entwickelt.

Destiny von Bungie bringt ein episches, neues Universum in die Zockergemeinde. Die Entwickler von Halo haben das Zeug dazu hier etwas großes abzuliefern. Destiny ist seit mittlerweile vier Jahren in der Entwicklung. Es wird ein erzählerischer Ego-Shooter in dem die Grenzen zwischen Single-, Koop- und Multiplayer verschwinden sollen.

Skylanders Trap Team stellt den nächsten Evolutionsschritt von Skylanders dar. Es werden neue Helden geboten und das ganze erscheint am 05. Oktober 2014 für alle gängigen Plattformen, selbst der 3DS wird bedient. Die neueste Version der Skylanders-Franchise kehrt die Toys-to-Life-Magie um und lässt Kinder die SkylandersCharaktere aus der digitalen ins eigene Kinderzimmer holen. In Skylanders Trap Team können Portalmeister nun die meistgesuchten Schurken der Skylands in Fallen einfangen, anschließend ins Spiel zurückschicken und für das Gute kämpfen lassen.

About author

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Loading...