Halo Wars 2: Multiplayer Gameplay

0

Nachdem kürzlich eine Beta zum kommenden Strategie-Titel „Halo Wars 2“ zu Ende ging, die laut offiziellen Angaben wichtiges Feedback für die Entwickler von 343 Industries nach sich zog, wurde das ambitionierte Projekt auf der Gamescom 2016 in der vergangenen Woche ausführlich vorgestellt.

Vor kurzem ging die Beta zu Halo Wars 2 zu, bei der die Entwickler wichtiges Feedback sammeln konnten, konnten interessierte Spieler auf der desjährigen Gamescom das Spsiel ausführlich testen.

Jetzt, wo die Gamescom zu Ende ist, wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Das Mehrspieler-Duell wurde auf der Gamescom aufgezeichnet. Das Gameplay stammt aus der PC-Version des Spiels und zeigt was man alles von dem Spiel erwarten kann.

Halo Wars 2 kommt im Februar

Halo Wars 2 wird von 343 Industries entwickelt und soll am 21. Februar 2017 für den PC und die Xbox One erscheinen. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Xbox Play Anywhere-Titel, das bedeutet, dass man sich nur eine Version des Spiels kaufen muss aber beide erhält. Außerdem wird es plattformübergreifende Spielstände Mulitplayer-Server und Achievements geben. Eine zweite Beta, auf PC und Xbox One, wurde auch bereits angekündigt. Ein Termin steht jedoch noch aus.

 

Hinterlasse einen Kommentar