0

Wurde da etwa der neue Titel von Battlefield 5 geleakt? Oder ist das alles nur ein Fake? Auf jeden Fall kann man aus einem Eintrag bei IMDB herauslesen das der nächste Ableger den Namen Battlefield 5: Armageddon tragen könnte. Das hat ein findiger Reddit User herausbekommen. Hier liegt die Betonung deutlich auf KÖNNTE. Denn eine Bestätigung ist das noch lange nicht. Als Termin wird der 23. November 2016 angegeben.

This game is about a small town soldier who is in battle for japan. He must fight to get home to his family and friends.

Das Battlefield 5 nächstes Jahr erscheint ist sicher und wurde auch schon von EA offiziell angekündigt. Wir lassen uns überraschen und werden sehen was am Ende wirklich dabei herauskommt.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...