In Dead Island 2 Haus, der ersten Story-Erweiterung für Dead Island 2, taucht man in eine surreale Psycho-Horror-Traumwelt ein, während man einen mysteriösen Kult in Malibu untersucht.
DEAD ISLAND 2 BEI UNS IM TEST
Dead Island 2 Haus entführt die Spieler in eine völlig neue Geschichte, in der der geheime Techno-Todeskult eines Milliardärs inmitten der Zompokalypse ums Überleben kämpft. Haus ist der Vorbote einer neuen Zukunft, wie sie von ihrem rätselhaften Anführer Konstantin prophezeit wurde. Die Spieler kämpfen sich mit neuen Waffen und Karten durch Haus, während sie sich Legionen von blutrünstigen Zombies stellen.
Haus erscheint am 2. November für PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox Series X|S, Xbox One und PC (Epic Games Store).
NEUE IMMOBILIE IN DEAD ISLAND 2
Haus ist an einem völlig neuen Ort angesiedelt, einer mysteriösen und stilvollen Villa in Malibu, wo die Grenzen der Moral bis zum Äußersten ausgereizt werden. Dieser alptraumhafte Ort dient sowohl als Zufluchtsort als auch als Maschine, die das Fleisch entfernt und die Seele erntet. Die Spieler schlängeln sich durch ein verrücktes Labyrinth von Biomen, in dem die rationale Architektur durch sich ausdehnende narrative Räume unterlaufen wird.
Um den Horror zu überleben, stehen den Spielern neue Waffen zur Verfügung:
- K-ROSSBOW – eine auf Präzision und Tödlichkeit ausgelegte Waffe, die verheerende Feuerkraft aus großer Entfernung entfesselt und zombifizierte Gehirne mit Leichtigkeit explodieren lässt
- Hog Roaster – die ultimative Einladung zur Metzelei, bei der man gleichzeitig Zombies zerschnetzelt und grillt
- Dead Islands – zur Entlastung der Schultern während man die untoten Feinde ins Nirvana befördert
- 8 neue Skill-Karten – statten den Spieler mit einem erweiterten Arsenal an Fertigkeiten aus