Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Zoo Tycoon – So holt ihr euch das Game gratis für eure Xbox One

Neben den aktuellen Games with Gold gibt es auch noch ein weiteres Gratis-Game zu ergattern. Allerdings über einen kleinen Umweg nach Japan. Aber das ist nicht wirklich schwer. Habt ihr das alles richtig gemacht könnt ihr euch kostenlos Zoo Tycoon herunterladen. Mit dieser Schritt für Schritt Anleitung sollte das kein Problem sein:

1. Ganz nach links, ganz nach unten auf Einstellungen – Alle Einstellungen
2. System – Sprache & Ort
3. Im Reiter „Ort“ Japan auswählen. Rest kann bleiben.
4. Jetzt neu starten
5. Nach Neustart anmelden und im Store auf Suchen klicken.
6. ~~~Zoo suchen und Zoo Tycoon kostenlos runterladen~~~
7. Wieder auf Einstellungen gehen, die Region zurückstellen und neu starten.

Danke an unseren Leser Jan Voß für den Hinweis

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag