Zombi(U) kommt für die PS4, Xbox One und PC

1

ZombiU ist wieder da. Noch schauriger als zuvor.

Zuerst war es nur ein Gerücht, nun ist es offiziell – Zombi(U) erscheint für die PS4, Xbox One und PC. Und es erscheint nicht erst irgendwann, sondern schon am 18. August als rein digitale Version.

Viele Aspekte der Wir-Version wurden übernommen. So schnetzeln wir uns in der Ego-Perspektive durch ein zombieverseuchtes London. Um Gegenstände aus dem Inventar zu wechseln, müssen wir unseren Rucksack ausziehen und sind währenddessen völlig schutzlos. Auch der Permadeath wurde übernommen. Stirbt unsere Charaktere, so ist dieser auch wirklich tot. Wir starten irgendwo mit einem neuen Charakter und müssen unserer „alte“ Ausrüstung am Ort des Ablebens wiederfinden.

Wir sind gespannt, was Zombi so alles drauf hat und werden Euch unsere Erfahrungen sofort in einem Review präsentieren.