Xbox One – Spiele in der Weihnachtswoche

Neben den saftigen Rabatten im Xbox Live Countdown Sale, erwarten uns in der 52. Kalenderwoche des Jahres natürlich noch einige wenige Neuerscheinungen für die Xbox One

xbox-one

Zugegeben, viel kommt da nicht mehr, aber für Freunde von Bauklötzen und Fledermäusen wird schon was dabei sein. Hier die Veröffentlichungen für die nächste Woche (21. – 25. Dezember 2015) auf der Xbox One:

  • Minecraft: Story Mode Episode 4 (22.12.2015)
  • Batman: Arkham Knight – Season of Infamy DLC (22.12.2015)
  • Frizzy (23.12.2015)

Xbox One

Der spärliche Nachschub beschränkt sich also größtenteils auf herunterladbare Inhalte, in die Läden rennen und euch den Weihnachtsstress antun, müsst ihr so nicht mehr. Aber immer schön das Portmonnaie und den anstehenden Countdown Sale im Auge behalten. Der wird den Geldbeutel ohnehin schon zur Genüge beanspruchen und eventuell ja auch den ein oder anderen Titel dieser Neuveröffentlichungen als günstigeres Angebot beinhalten. Es bleibt spannend an der grünen Front.

Dennis

Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren.
Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.
Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren. Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.