Xbox One – Rise of the Tomb Raider Demo verfügbar

Weihnachten ist immer wieder die Zeit für Überraschungen. Und auf diesen Zug wollten offenbar die Verantwortlichen von Microsoft mit aufspringen. Denn ohne eine vorherige Ankündigung steht ab sofort die DEMO zu Rise of the Tomb Raider exklusiv für die Xbox One zur Verfügung.

Über die Inhalte der Demo gibt es bisher keine Informationen. Lediglich die Größe des Download wurde schon bekannt gemacht und die ist nicht ohne. Satte 20,86 GB warten darauf, von Euch heruntergeladen zu werden. Dies entspricht exakt der Größe die auch für die Vollversion angegeben werden.

Das Spiel ist schon seit November für die Xbox One erhältlich. PC und PS 4 Versionen sind für das Kalenderjahr 2016 fest versprochen, lassen aber noch auf sich warten.

Quelle: Microsoft

Axel

37, offen und ehrlich (schonungslos :))

Lebensmotto : „Kämpfe und du kannst verlieren, aber wer aufgibt hat schon verloren“.

37, offen und ehrlich (schonungslos :)) Lebensmotto : "Kämpfe und du kannst verlieren, aber wer aufgibt hat schon verloren".