Xbox One – Mehrere Halo Titel sollen abwärtskompatibel werden

Mehrere Halo-Titel sollen noch in diesem Jahr mit der Abwärtskompatibilität der Xbox One beglückt werden. Das gab Phil Spencer via Twitter bekannt. Dabei handelt es sich um die Titel Halo 3, Halo 3: ODST, Halo 4 und Halo: CE Anniversary. Später soll es auch sämtliche Map Packs kostenlos als Bonus dazu geben. Wann die Spiele genau erscheinen ist aber noch nicht bekannt. Wenn dann erfahrt ihr das aber natürlich bei uns.

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.