Xbox One – Major Nelson kündigt spannende Neuigkeiten an

Major Nelson hat spannende Neuigkeiten für Xbox One Spieler. Diese werden am Dienstag, den 1. März veröffentlicht. Was er genau damit meint ist noch nicht bekannt. Am 25. Februar gab es in San Francisco ein Presse- und Fan-Hands-On Event zu kommenden Xbox One und Windows 10 Spielen. Noch ist da aber nix rausgerutscht, da es ein Embargo bis zum 01. März gibt.

Am Dienstag können sich Xbox One Spieler also auf jede Menge Neuigkeiten oder vielleicht einige spannende Überraschungen freuen. Alles dazu erfahrt ihr dann natürlich bei uns.

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag