Xbox One – Keine Erfolge für die Xbox Original Games

Das war zu erwarten: Die Original Xbox Games auf der Xbox One werden keine Erfolge beinhalten. Der Grund ist ganz simpel: Die Erfolge wurde erst 2005 mit dem Launch der Xbox 360 eingeführt. Es wäre zuviel Arbeit diese noch nachträglich einzupflegen. Die Original Xbox Games sollen Ende des Jahres dank der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar sein.

 

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

% S Kommentare

  1. Anonymous sagt

    Mal ehrlich stehlt euch nicht so an mann kann nicht alles haben freut euch doch mal lieber

    1. Markus sagt

      Hi,
      wir freuen uns doch darüber. Und es war auch zu erwarten das es keine Erfolge geben wird. Die alten Star Wars Teile werden trotzdem gezockt 🙂
      Schönen Abend noch
      Markus

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.