Xbox One – Alle Free-to-Play Titel im Überblick

Die kostenlosen Spiele auf der One haben Zuwachs bekommen. Seit kurzen ist das Echtszeitstrategiespiel Airmech Arena nicht mehr nur für die Xbox 360 verfügbar, sondern auch die Besitzer der Xbox One kommen nun in den Genuss des Spieles.

Der kostenlos spielbare Titel bietet sowohl einen kompetitiven, als auch einen kooperativen und einen Solo-Modus an.
Hier der Link zum Spiel:
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/AirMech-Arena/70c09e61-cebd-47bc-90fe-ddf25f1d15a8#gameDetailsSection

Da kostenlos immer gut ist haben wir auch alle anderen kostenlosen Spiele für Xbox One mal für euch aufgelistet und verlinkt:

Project Spark

Happy Wars

Killer Instinct

Warframe

Powerstar Golf

Neverwinter

Pinball Fx2

Pinball Arcade

Sollten wir eins vergessen haben, dann sagt Bescheid – wir tragen es sofort nach. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß beim Zocken.

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.