Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Xbox kündigt den Black Friday Sale 2017 an

Es ist wieder soweit. Der Black Friday Sale steht vor der Tür und wurde nun von Xbox offiziell angekündigt. Los geht´s am 17. November für Xbox Live Mitglieder. Silber Mitglieder starten erst am 23. November. Gold Mitglieder können auch diesmal wieder bis zu 75 Prozent sparen und sich tolle Angebote sichern. Wer Gold Mitglied werden will kann sich eine Xbox Live Goldmitgliedschaft für 1 Euro sichern oder für 1 Euro in den Xbox Game Pass reinschnuppern.

Sobald die Angebote stehen erfahrt ihr sie natürlich bei uns. In Zusammenarbeit mit www.xbox-now.com werden wir euch auch die weltweiten Angebote präsentieren.

Quelle: Xbox

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.