Wildstar – Neues Update in der Pipeline, Veröffentlichung auf Steam steht bevor

NCSoft und die Carabine Studios haben das Update „Auf nach Arkterra“ für das MMORPG Wildstar angekündigt. Das Update integriert ein neues Gebiet für Solo- und Gruppen-Spieler die sich auf der Maximalstufe befinden. Dort findet ihr neue Bosskämpfe, einzigartige Beute, einen geheimen Dungeon und das Schneesturm-Event. Ebefalls wird eine neue Instanz integriert nämlich „Die Kammer des Archonten“.

Begleitet Dorian Walker und Artemis Zin auf diesem epischen Abenteuer durch atemberaubende Landschaften mit tollen Videosequenzen und vollständig vertonten Dialogen.
Mit Freunden spielen: Die Kammer des Archonten ist jetzt für Gruppen verfügbar! Ihr könnt entweder allein spielen oder eure Freunde mitnehmen.

In welcher Form Wildstar auf Steam veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt, bestätigt wurde aber das es in der ersten Jahreshälfte 2016 so weit sein soll.

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen