Westworld – Voranmeldung für Mobile-Titel möglich

0

Für den kommenden Mobile-Ableger der HBO-Serie Westworld werden ab sofort Voranmeldungen entgegengenommen. Für die Entwicklung der Videospieladaption zeichnet sich WB Games San Francisco verantwortlich. Einen finalen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, der Publisher verspricht aber eine „baldige“ Veröffentlichung.

Um ein bestmöglichen Spielerlebnis zu schaffen, arbeitet man zudem sehr eng mit den Produzenten und Autoren der Serie zusammen: „Im Spiel Westworld für Mobilgeräte übernehmen Spieler die Rolle eines frisch angestellten Delos-Praktikanten, dem Zugang zur Delos Park Training Simulation (DPTS) gewährt wurde. Spieler haben die vollständige Kontrolle über die Simulation und kümmern sich um alle Aspekte des Westworld-Parkbetriebs, einschließlich der Produktion und Betreuung von Gastgebern mit künstlicher Intelligenz und der Zufriedenstellung von Gästen“.

Westworld erscheint für iOS- sowie Android-Geräte.