Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Warhammer 40K: Eternal Crusade – Neue, kostenlose Version veröffentlicht

Eternal CrusadeEternal Crusade, der bereits für 2015 angekündigte Online-Shooter aus dem Warhammer 40K-Universum, ist bekanntlich letzten September veröffentlicht worden. Mit der veröffentlichten Version war ein Großteil der Fanbase jedoch sehr unzufrieden, da das Spiel nicht den „Versprechungen“ der Entwickler entsprach. Angekündigt war ein Spiel im Stile von Planetside 2, nur viel größer und eben im Universum der Games-Workshop-Figuren. Geliefert wurde jedoch ein einfacher Online-Third-Person-Shooter.

Eternal Crusade oder doch Eternal Fiasko?

Nachdem sich das Spiel jetzt wirklich sehr lange in der Early-Access-Phase befand, gibt es den Titel nun endlich auch als kostenlose Variante auf Steam. In der Version verfügt man über vier von fünf spielbaren Klassen, der Spielfortschritt ist, laut Behaviour Interactive, jedoch auf 30% heruntergeschraubt. Wer das volle Programm will, kann den Rest für 20.000 Credits freischalten. Das entspricht dann der Squadron Edition.

Als recht großer Warhammer 40K-Fan bin ich extrem gespannt, was noch aus dem Projekt wird. Ich hoffe natürlich auf das Beste. Wie sieht’s bei euch aus? Guckt ihr jetzt vielleicht mal rein? Oder lässt euch das Ganze kalt?

Domi
Folge mir

Domi

Games, Serien & Essen
Domi
Folge mir

Games, Serien & Essen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.