Wander – Wichtiger Hinweis zum PS 4 Indie Titel

Das Spiel WANDER sorgte für Aufsehen weil man es komplett ohne Kampfhandlungen erleben kann. Dazu kommt noch die Tatsache das es interessante Perspektiven offenbart, so kann man unter anderem als Baum oder auf dem Rücken eines riesigen Greifs, die Spielwelt erkunden.

Leider gibt es aber einen kleinen Schönheitsfleck, der so auch bislang nicht publiziert wurde. Denn WANDER ist leider nur auf Englisch spielbar. Es gibt auch wie sonst oftmals übliche keine deutschen Untertitel. Erwähnenswert ist es deshalb, weil das nicht wie sonst üblich im entsprechenden Klappentext im Store ersichtlich ist.

Da ich Euch die Ernüchterung ersparen wollte, hab ich mir gedacht ich informiere Euch mal eben. Ob das ggf. noch gefixt werden kann ist derzeit nicht bekannt. Wir hoffen inständig das WANDER auch bald in deutscher Sprache erhältlich sein wird.

WANDER im Playstation Store kaufen und herunterladen (24,99 €)

Axel

37, offen und ehrlich (schonungslos :))

Lebensmotto : „Kämpfe und du kannst verlieren, aber wer aufgibt hat schon verloren“.

Letzte Artikel von Axel (Alle anzeigen)

37, offen und ehrlich (schonungslos :)) Lebensmotto : "Kämpfe und du kannst verlieren, aber wer aufgibt hat schon verloren".