Verwirrung um entfernten Playstation Plus Titel

Bei den Playstation Plus Titeln im Januar gibt es aktuell ein wenig Verwirrung um den Titel Psycho-Pass: Mandatory Happiness. Eigentlich sollte dieser als Cross-Buy Titel für PS4 und PS Vita kostenlos erhältlich sein. Das war allerdings ein Fehler von Sony, der nun korrigiert worden ist. Die PS4 und PS Vita Version müssen einzeln heruntergeladen werden. Bei uns ist die PS4 Version allerdings komplett verschwunden und es kann nur noch die Vita Version heruntergeladen werden.

In Nordamerika ist das aber problemlos möglich und es können beide Titel heruntergeladen werden. Warum wir in Europa in die Röhre schauen ist nicht bekannt. Da es eine Art Bonus Titel war wird es dafür bei uns auch keinen Ersatz geben.

 

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag