Update für Pokémon GO veröffentlicht

Pokémon GO wurde auf die Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Das Update bringt folgende Änderung am Spiel:

  • Trainer können mehrere Pokémon gleichzeitig an Professor Willow verschicken.
  • Pokémon-Typ-Symbole wurden zur Arenenkampfannäherung und dem Arenenkampfbildschirm hinzugefügt.
  • Der Gesamtbonbonzähler für das Kumpel-Pokémon wurde zum Informationsbildschirm des Kumpels hinzugefügt.
  • Die Gesamtkilometer, die ein Kumpel zurückgelegt hat, wurden zum Informationsbildschirm eines jeden Pokémon hinzugefügt, das je dein Kumpel war.

Alle Details zum Update sowie generelle Informationen zu Pokémon GO sind auf dem offiziellen Blog von Niantic zu finden: http://pokemongo.nianticlabs.com/en/post/ver-update-120616/

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag