Über uns

wiruns

GAMES-MAG

Games-Mag ist das Onlinemagazin im Bereich Video-, Online- und Gesellschaftsspiele. Vertrieben wird das Magazin durch den Markus Biering Verlag aus Gelsenkirchen.

Wir verstehen uns als Unterhaltungswebseite von Spieler für Spieler. Unsere Redaktion besteht aus einem frischen, jungen, spielfreudigen aber auch erfahrenen Team, die sich in der “Gaming-Welt” zu Hause fühlen und bereits jahrelang für Magazine aus diesem Sektor arbeiten.

Im Jahre 2013 wurde unsere Redaktion durch Fachkräfte aus dem Technik Bereich verstärkt. Inhaltlich finden unsere Leser neben den regelmäßigen Reviews auch News, Specials oder Gewinnspiele, die mit unseren verschiedenen Partnern und Sponsoren veranstaltet werden. Dank der Unterstützung vieler namhafter Partner können wir unseren Lesern aktuelle Reviews zu Video-, Brett-, Mobile-, Online- oder Kartenspiele präsentieren.

Desweiteren sind aktuelle Hardware Tests aus den Bereichen PC, Konsole, HiFi ein fester Bestandteil unseres Magazins. Dieser Bereich wurde im Jahre 2014 weiter ausgebaut.

MARKUS BIERING VERLAG

Der Markus Biering Verlag versteht sich als Verlag für junge aktive Menschen.

Aus diesem Grund haben wir uns bewusst für ein Dasein als Onlineverlag entschieden. Wir nutzen für unsere Leser moderne und zeitgemäße Plattformen wie das Internet und Smartphone Apps. Wir berichten über Themen, für die sich junge Leute interessieren. So bewegen wir uns für unsere Leser auf Messen und Veranstaltungen und bekommen aktuelle Meldungen direkt von Herstellern der Unterhaltungselektronik, Software Publishern und Spieleentwicklern. Unsere Mission ist es junge Menschen zu begeistern.

Wenn Du mehr über unseren Verlag erfahren möchtest, besuche unsere Webseite www.markus-biering-verlag.de

MB