Triad Wars – Sleeping Dogs Spin-Off wird eingestellt

United Front Games hat im offiziellen Forum verkündet das die Entwicklung von Triad Wars beendet wird. Das Free2Play-Action-Game wird noch bis zum 20. Januar 2016 spielbar sein, dann heißt es Schicht im Schacht und die Server werden herunter gefahren. Das noch nicht eingelöste Echtgeld und Gold soll zurück erstattet werden, nähere Infos dazu werden bald veröffentlicht.

Das sind von heute an noch vier Wochen und über diese Zeit lassen wir das Spiel auf den Servern laufen, damit ihr es weiter genießen könnt. Allerdings werden wir keine weiteren Einkäufe mehr zulassen. Aber wir wissen auch, dass es für viele von euch nicht das Richtige war. In Kürze werden wir auch Neuigkeiten darüber ins Forum stellen, wie man mit Rückerstattungen und ungenutztem Gold umgeht.

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen