Trailer zum ersten Fallout 4 DLC – Automatron – veröffentlicht

Der erste DLC für Fallout 4, Automatron, steht in den Startlöchern, und wir zeugen Euch den heute veröffentlichten Trailer hierzu.

In Automatron hat der geheimnisvolle Mechanist eine Horde übler Roboter ins Commonwealth geschickt, darunter auch das hinterhältige Robohirn. Jagt diese Roboter und verwendet ihre Bauteile, um Eure eigenen Roboter-Begleiter und Mods zu erschaffen. Wählt aus Hunderten Mods, unterschiedlichen Körperteilen, Rüstungen, Fähigkeiten und Waffen wie beispielsweise der brandneuen Blitzwaffe. Ihr könnt sogar die Farben der Roboter anpassen und ihre Stimmen auswählen. (Für Charaktere auf Level 15 oder höher.)

Automatron wird ab Dienstag, den 22. März für Xbox One, Playstation 4 und PC zum Download verfügbar sein und 9,99 € (UVP) kosten.

Automatron ist das erste Add-on für Fallout 4. Im April werden die Siedlungen mit Wasteland Workshop erweitert und im Mai könnt Ihr über die Grenzen des Commonwealth nach Maine reisen und Far Harbor besuchen – die größte Landmasse, die Bethesda Game Studios je für einen DLC erschaffen hat. Und das ist nur der Anfang, denn für 2016 stehen noch mehr Add-ons auf dem Plan.

Bald gibt es auch weitere Informationen zum Überlebensmodus und dem Creation Kit, mit dem man auf dem PC Mods erstellen und diese dann plattformübergreifend, einschließlich Konsolen, teilen und verwenden kann.

 

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

% S Kommentare

  1. Scheißwarterei sagt

    Ich finde es zum Kotzen das die das so machen zu erst verkaufen die einem ein praktisch (für Fallout Verhältnis) Inhalts losses Spiel und dan spanen sie einem ewig mit ihren Scheiß dlc auf die Folter bringt den Dreck entlich kein bock mehr zu warten. Den das Spiel wie es ist ist langweilig und einfach inhaltslos 3 Käffer und ein par langweilige Innovations lose Quests.
    Fickt euch Bethesta

  2. Langweilig sagt

    Jetzt Mus man noch eine verkakte Woche warten nur weil die Geld geilen Hurren von Bethesta ihren Drecks Season Pass verkaufen wolen. Mir Komtess so vohr als ob die ihr blödes Spiel auseinander geschnitten haben und uns nur die Hälfte verkauft haben mit lehren Tümpel und Meer wo siend die Killer Delfine wo der Käfig kämpfe im Combat Zone wo die coolen Outfits wo die einzigartigen Waffen. Und dan komt dieser Todd oder wie der heißt und erzählt von unentdeckten geheimnisen am Arsch der coole Inhalt habt ihr wixer gelöscht oder garnicht erst rein getan.
    Wo ist zum Beispiel ein supermutanten Dorf wo die Sklaven Jäger die die besten Sklaven jagen die es je gegeben hat die Synts und wen mir gleich dabei sind wie so so wenig Valts und dan noch so langweilig wo langweiliges Zeug passiert ist

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.