Trackmania Turbo – Open Beta für PS 4 & Xbox One ab Heute

Trackmania ist sicher allen Fun Racer Fans unter Euch ein Begriff. Für viele ist er wahrscheinlich sogar einer der Könige dieses Genre. Nun ab dem 24.3.2016 erblickt der neueste Ableger der Reihe, Trackmania Turbo das Licht der Welt. PS 4 & Xbox One Piloten können dann auf 200 Strecken und in fünf verschiedenen Spielmodi ihr Talent beweisen.

Natürlich ist auch der berühmt, berüchtigte Track Editor dabei, der es euch ermöglich die wahhalsigsten und Verrücktesten Strecken selber zu bauen, doch nicht nur das! Ihr könnte diese dann mit der Community teilen und euch so unbegrenzten Streckennachschub sichern.

Die Entwickler von Nadeo haben aber dennoch beschlossen das ganze noch einmal auf Herz und Nieren zu testen. Bereits in wenigen Minuten geht es los. Genauer vom 18-21.03.2016 ab 14 Uhr deutsche Zeit könnt ihr auf allen drei genannten System die Motoren qualmen lassen und das Spiel mal so richtig ausprobieren.

Wie erwähnt steht das ganze dann, wenn alles planmäßig verläuft, ab dem 24.03.2016 in den Regalen der Händler. Erwähnenswert ist hier noch der Preis, lediglich 39.99 € müssen interessierte Konsoleros auf dem Tisch des Hauses legen.

Nun dann Ladys & Gentleman, ich würde sagen Start your Engines 🙂 und man sieht sich auf der Rennstrecke.

Quelle: Nadeo

Axel

37, offen und ehrlich (schonungslos :))

Lebensmotto : „Kämpfe und du kannst verlieren, aber wer aufgibt hat schon verloren“.

37, offen und ehrlich (schonungslos :)) Lebensmotto : "Kämpfe und du kannst verlieren, aber wer aufgibt hat schon verloren".