Titanfall – Expedition DLC erscheint schon im Mai

Titanfall wurde am 13.März 2014 Released und soll jetzt schon ein DLC erhalten?

Titanfall Expedition DLC Games-Mag

Auf der Pax 2014 in Boston wurden nun Details zu Titanfall enthüllt, in denen der Entwickler Respawn Entertainment drei neue Karten für den Shooter vorstellte. Das Promo-Cover soll Anklang zur Karte „Swampland“ finden. Hauptmerkmal der Map sollen die vielen Bäume sein, welche große taktische Möglichkeiten bieten. Die nächste Karte nennt sich „Runoff“ und soll der zweite Teil zu der Karte „Swampland“ sein. Schwerpunkt ist hier das viele Wasser und die zugehörigen Abflussrohre, die noch größere taktische Möglichkeiten bieten sollen. „War Games“ heißt die dritte Karte in dem Titanfall DLC, die als Trainingsplatz für die selbst Titans fungiert.

Respawn Entertainment will mit dem neuen DLC ebenso auf seine Spieler eingehen. So wollen sie die Funktion der Decals für die Titans in das Spiel Implementieren. Jeder Titan kann daher fortan mit einem individuellen Designs verziert werden.

Das Expedition DLC soll im Mai erscheinen.

 

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag