The Walking Dead: A New Frontier – Episode 4 erscheint am 25. April

Telltale Games hat bekanntgegeben, dass Episode 4 „Thicker Than Water“, zum Adventure The Walking Dead: A New Frontier am 25. April für PlayStation 4, Xbox One, PC sowie iOS- und Android-Geräte erscheinen wird. Die neue Episode wird auch für Besitzer des Season Pass zur Verfügung stehen, welcher bereits die zweiteilige Premierenfolge enthält, Zugriff auf Episode 3 gewährt und auch alle künftigen Episoden beinhaltet.

Darum geht es:

Als die wahren Absichten der Führungsriege von New Frontier ans Tageslicht kommen, spitzt sich die Beziehung zur Garcia-Familie mehr und mehr zu. Als Javier stehen wir nun vor der Wahl, die Form und Natur seiner zuvor gewählten Familie, zu bestimmen. Währenddessen nähert sich Richmond eine riesige Horde an Walkern und setzt sowohl Verbündete als auch Feinde gehörig unter Druck. Das Misstrauen wächst und man muss sich entscheiden, ob Blut dicker als Wasser ist.

Launch-Trailer:

mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

1 Kommentar

  1. Markus Schulz sagt

    Freu mich tierisch auf die 4 Episode.Mein Wunsch wäre das man nochmal einen kleinen Schnitt zurück an die Stelle macht an der sich Javier und Clem in Richmond von einander verabschieden.Mit dem Unterschied das man diesmal nicht Javier sondern Clem auf ihrer Suche nach AJ spielt.Das wäre ein geiler Start in die Episode, danach könnte man die Handlungsstränge wieder miteinander verknüpfen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.