The Last of Us 2 – Kein Wort davon auf der E3

Was haben wir uns auf weitere Ankündigungen von The Last of Us 2 auf der E3 gefreut. Doch Pustekuchen. Nicht eine Wort wurde auf der E3 über das Spiel verloren. Man wolle aktuell Uncharted: The Legacy den Vortritt lassen. Laut Neil Druckmann von Naughty Dog ist der Zeitpunkt für The Last of Us 2 einfach noch nicht gekommen. Das teilte er auch via Twitter mit.

Nun könnte es weitere Informationen zu The Last of Us 2 auf der kommenden gamescom oder auf der Playstation Experience im Dezember geben. Wir müssen uns also noch weiter gedulden.

 

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.