The Division – Offene Beta angekündigt

Wer die geschlossene Testphase von Tom Clancy’s The Division verpasst hat oder schlicht keinen Key zwischen die Finger bekam, darf nun beruhigt aufatmen und der Vorfreude ein wenig Platz im Kopf schaffen. Wie Ubisoft heute offiziell in einer Pressemitteilung bekannt gab, startet die offene Beta schon bald. 

The Division (3)

Die offene Beta, die Ubisoft als Einladung an alle Spieler betitelt und somit weiterhin zur Verbesserung des MMO-Shooters beitragen will, beginnt bereits am 19. Februar 2016. Das Ende der öffentlichen Testphase wird dann der 21. Februar sein. Besitzer einer Xbox One erhalten erneut exklusiven Frühzugang und starten somit bereits am 18. Februar. Damit keine wertvolle Zeit für das Herunterladen der Inhalte verloren geht, können alle Teilnehmer (egal ob Playstation 4, Xbox One oder PC) schon am 16. Februar mit dem Pre-Load der Beta beginnen.

Inhaltlich ist diese Version fast identisch mit der Beta vor wenigen Tagen, bietet darüber hinaus aber eine zusätzliche Story-Mission. Außerdem erhalten alle Teilnehmer der neuen Testphase eine spezielle Ingame-Belohnung, die sich nach Veröffentlichung auf das vollständige Spiel übertragen lässt.

Um die Wartezeit auf den kommenden Test oder sogar den Release des Hauptspiels am 8. März 2016 etwas zu verkürzen, hat Ubisoft auch gleich nochmal einen neuen Trailer rausgehauen, der die unterschiedlichen Feind-Gruppierungen in der Welt von Tom Clancy’s The Division vorstellt. In Enemy Factions lernt ihr jetzt die Rioters, Rikers, Cleaners, das Last Man Battalion und natürlich The Division kennen. Viel Spaß.

Dennis

Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren.
Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.
Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren. Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.