The Division – Keys für die Beta von NVIDIA

Bislang kamen nur Vorbesteller von Tom Clancy’s: The Division in den Genuss, den Titel schon vor Release in seiner offiziellen Beta-Phase ausprobieren zu dürfen. Jetzt gesellt sich eine weitere Möglichkeit dazu. Zumindest für registrierte NVIDIA-Kunden.

The Division 01

The Division erscheint zwar bereits am 8. März 2016 für Playstation 4, Xbox One und PC, ein kleiner Blick vorab hat aber bislang Niemandem geschadet. Neugierige Naturen haben sich den 29. Januar ohnehin schon dick im Kalender markiert, denn dann startet die dreitägige Beta zum neuen Titel aus dem Hause Ubisoft. Darüber konnten sich bisher allerdings nur Vorbesteller des Spiels freuen, eine andere Chance die heißbegehrten Keys zu ergattern, gab es nicht.

Nun springt aber Grafikkartenhersteller NVIDIA ein und verschickt Zugangscodes für die Testphase per Mail an treue Kunden. Die können die Zahlenkombination auf der offiziellen Webseite von The Division einlösen und sich dort sogar für eine Plattform ihrer Wahl entscheiden.

The Division

Wer also noch kein Kunde bei NVIDIA ist, könnte es sich nun noch schnell anders überlegen. Eine Garantie auf einen Key für die Beta gibt es allerdings nicht. Der Hardware-Hersteller scheint diese beliebig zu versenden. Ein wenig Glück braucht es also immer noch.

Dennis

Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren.
Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.
Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren. Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.