The Division – Irrtümlich Open Beta angekündigt?

Mittlerweile wurde der entsprechende Post zur Open Beta von The Division auf Facebook von XBox Italien zwar wieder gelöscht aber die Kollegen von VG247 waren schnell genug und konnten einen Screenshots dieser Meldung anfertigen.
So soll die Open Beta am 16. Februar 2016 starten, enden wird diese am 21. Februar. Wie bei der aktuellen Closed Beta sollen Besitzer einer XBox One wieder 24 Stunden früher in die Beta starten dürfen. Natürlich dürfen einen Tag später auch PC- und PS4-Zocker daran teilnehmen.
mEssE
Rock You

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen
mEssE
Rock You

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

1 Kommentar

  1. SimonWF sagt

    Man kann echt gespannt sein was sich Ubisoft da noch einfallen lässt. Macht auf der PS4 aufjedenfall Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.