The Division – Interaktive Karte veröffentlicht

The Division Fans werden sicher kaum noch den Release erwarten können. Um die Wartezeit ein wenig erträglicher zu machen könnt ihr euch nun auf der offiziellen Website eine interaktive Karte anschauen. Diese zeigt die Bereiche Madison Field Hospital, die Dark Zone Wall, West 23rd Street, Chelsea Pier und die Base of Operations. Das Ganze ist wie Google Street View aufgebaut und bringt euch 360 Grad Ansichten. Außerdem gibt es noch weitere Infos und Bilder zum Spiel.

The Division erscheint am 08. März 2016 für Playstation 4, Xbox One und PC. Eine (noch nicht bestätigte) Open Beta soll bald auch noch folgen. Auch wir haben uns die Beta von The Division angeschaut und drei Redakteure haben ihre persönliche Meinung dazu abgegeben.

Hier geht es zur interaktiven Karte 

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag