The Division – Ehrlose Spieler nutzen Glitches aus

Das die The Division Beta bis morgen verlängert wurde wisst ihr sicherlich bereits alle. Dass es aber auf dem PC zu Problemen mit „Cheatern“ in der Dark Zone kommt habt ihr vielleicht auch schon gemerkt. Um diese Vorwürfe zu klären hat sich der Community Manager Natchai Stappers offiziell zu Wort gemeldet. Ubisoft weiß über das Problem Bescheid und bis zum Release wird es behoben sein. Außerdem beschwichtigt er das es sich hierbei nicht um Cheats im klassischen Sinn handelt sondern das die Zocker vorhandene Glitches ausnutzen um beispielsweise an unendlich viel Munition zu kommen.

Die Diskussion über das Thema könnt ihr zum Beispiel via reddit verfolgen. Im Laufe des Tages könnt ihr Unsere Meinung zur Beta von The Divison nachlesen.

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen