Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Tekken 7: Noctis aus Final Fantasy 15 wird spielbarer Charakter

167

Das ist mal ein Crossover, was in der Form wohl niemand erwartet hat: Noctis Lucis Caelum, der Protagonist aus Final Fantasy 15, wird Teil der Kämpferriege aus Tekken 7. Noctis ist Teil des DLC 3, welches Anfang 2018 erscheinen soll.

Im unten angehängten Trailer seht ihr zudem erstes Gameplay von Noctis im Kampf. In der Offensive benutzt er hauptsächlich seine berühmte Motorklinge, aber man sieht auch viele andere Fähigkeiten aus Final Fantasy 15, allen voran seine Teleportation und den Einsatz verschiedener Königswaffen. Außerdem sieht man die Werkstatt aus Hammerhead im Hintergrund, welches wohl zusammen mit Noctis als neue Stage erscheint. Noctis Kampfstil sieht sehr interessant und einzigartig aus, und könnte eine hervorragende Ergänzung in Tekken 7 darstellen. Was haltet ihr von diesem Crossover?

Hier ist der Reveal-Trailer Von Noctis:

Fifa-Profi, Dark Souls-Champion, Pokemonmeister

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.