Super Mario Run: Download- & Verkaufszahlen

Super Mario Run ist jetzt seit geraumer Zeit auf dem Markt verfügbar und war lange in aller Munde. Langsam erlischt jedoch der große Hype um das Mobile-Game und Nintendo veröffentlicht zum ersten Mal genaue Daten zu den Download- und natürlich auch den Verkaufszahlen.

Laut Nintendo wurde das Spiel ganze 90 Millionen mal gedownloaded. Das kann sich schonmal sehen lassen. Jedoch hinken die wirklichen Verkäufe von Super Mario Run, den Downloadzahlen weiter hinterher. Der Unterschied beträgt ganze 87 Millionen. Denn „lediglich“ 3 Millionen Apple-User haben das Spiel wirklich gekauft. Das sieht zunächst nach einer schwachen Ausbeute aus, ist aber trotzdem eigentlich eine starke Zahl für eine App.

Habt ihr euch das Spiel gekauft? Ich habe es tatsächlich gemacht und habe immernoch Spaß mit dem Spiel. Die Meinung zu dem Thema geht in der Redaktion jedoch auseinander.

 

Games, Serien & Essen

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.