Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Super Mario Run – Android Version steht vor der Tür

Es dauert nicht mehr lange, dann dürfen auch Android Nutzer endlich Super Mario Run auf ihren Smartphone oder Tablet spielen. Es gibt zwar noch keinen genauen Release-Termin, aber man kann sich im Google Play Store bereits vorregistrieren und bekommt sofort eine Benachrichtigung wenn das Spiel erhältlich ist. Auch ein offizieller Preis ist noch nicht angegeben, er wird aber sich ebenfalls bei 9,99 € liegen.

Hier geht´s zum Google Play Store 

Markus

Markus

Chefredakteur bei Markus Biering Verlag
Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag
Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.