Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Stranger Things bekommt eine zweite Staffel spendiert

Die wahrscheinlich beste Serie des Jahres bekommt nun offiziell eine Fortsetzung.

Eigentlich lag es auf der Hand, dass der Serienhit, Stranger Things, von Netflix eine zweite Staffel erhält, jedoch haben sich die beiden Erfinder der Serie, Matt und Ross Duffer in Schweigen gehüllt. Nun ist es offiziell und Netflix hat bekanntgegeben, dass die Serie 2017 mit neun neuen Folgen in die zweite Staffel geht.

Leider wissen wir noch nicht, was alles in der zweiten Staffel passieren wird. Lediglich, dass sie im Herbst 1984 spielen wird.

Um uns Fans noch weiter auf die Folter zu spannen, hat Netflix einen kryptischen Teaser mit folgenden Hinweisen veröffentlicht:

Madmax. The Boy Who Came Back to Life. The Pumpkin Patch. The Palace. The Storm. The Pollywog. The Secret Cabin. The Brain. And the Lost Brother. In the fall of 1984…the adventure continues.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.