Stardew Valley – Umsetzung für PS Vita erscheint noch im Mai

Die Playstation-Vita-Fassung von Stardew Valley soll noch in laufenden Monat Mai veröffentlicht werden. Wie Entwickler ConcernedApe auf der offiziellen Webseite bekannt gab, erscheint die Bauernhofsimulation am 22. Mai für Sonys Handheld. Wenig überraschend wird natürlich auch Cross-Buy unterstützt, sodass Besitzer der PS4-Version kostenfrei auf das PS-Vita-Pendant zugreifen können. 

Einziger Wermutstropfen: Auf der Playstation Vita wird Stardew Valley nicht mit dem großen Multiplayer-Update ausgestattet. Das Spiel bleibt hier also ein reiner Einzelspieler-Titel.

Wem das nichts ausmacht, kann sich den gefeierten Mix aus Action und Simulation aktuell für gerade mal 8,99 Euro sichern. PS-Plus-Mitglieder sparen nochmals 10 Prozent.