Spotify bald auch auf der Xbox One

!UPDATE: Wir entschuldigen uns für den Fehler. Die App ist noch nicht erhältlich, wird es aber bald sein.!

Lange war das Monopol seine Lieblingsmusik während des Spielens auf der Konsole zu hören PlayStation-Spielern vorbehalten, Damit ist jetzt Schluss. Auch Besitzer von Microsofts Heimkonsole dürfen den Streaming-Dienst Spotify  ab sofort in Anspruch nehmen.

Endlich ist es soweit und Xbox One-Spieler dürfen nun auch in den Genuss einer Spotify-App kommen. Die Applikation ist komplett kostenfrei und kann entweder per Xbox-Controller, oder ganz ohne das Spiel zu unterbrechen vom Handy oder Tablett gesteuert werden. Wie bei PS4 und Mobile-Devices bekommen Premium-Benutzer einen besseren Sound und keine Werbung zwischen den einzelnen Liedern.

Alle Details und Screenshots findet ihr hier.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.