Das Spielemagazin für PS4, XBoxOne, 3DS, WIIU und Brettspiele

Spotify: 70 Millionen premium Nutzer

Der meist benutze Musik-Streaming Dienst

Spotify, einer der vielen Möglichkeiten, gemütlich oder daheim die Lieblingsmusik zu hören. Es gibt viele Möglichkeiten dies zu tun. Spotify, Deezer, Napster und Rdio sind nur ein Paar. Jedoch ist kein Musik-Streaming Dienst so unglaublich erfolgreich wie Spotify.

Spotify gab im August 2017 noch bekannt, 60 Millionen Kunden zu haben, die für die premium Version des Musik-Streaming Dienstes bezahlen. Ins gesamt würden 140 Millionen Nutzer über Spotify Musik hören.

Nun, nach gerade mal fünf Monate, meldet sich Spotify zurück mit neue Zahlen. Wie Spotify es vor 20 Stunden auf Twitter bekannt gab, gibt es nun 70 Millionen premium Nutzer und die Tendenz scheint nicht nach unten zu gehen.

Was ist eure Meinung über Spotify? Findet ihr es gut? Oder gibt es bessere Musik-Streaming Anbieter?

PlayStation FANBOY.